Yoga Hund Hilfestellungen

Ansichten: 734
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Für Yogalehrer/innen:Nadine, Devani und Sukadev zeigen dir, wie du Hilfestellungen für die Yoga Asana "Hund" geben kannst.Aufnahme aus dem Haus Yoga Vidya Nordsee .Infos zur Yogalehrer Ausbildung unter dem Suchbegriff Yogalehrer Ausbildung / Yogalehrer Weiterbildung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Sukadev, hier stimme ich nicht ganz mit Euch überein. Meiner Meinung nach ist es nicht gut zwischen den Schulterblättern nach unten zu drücken, denn das fördert ein Zusammenziehen der Schultern, was aber im Hund nicht hilfreich ist, d.h. die Schultern sollten sich öffnen ,also nach außen bewegen. Eine Hilfestellung die ich praktiziere wird von der Kopfseite des Studenten ausgeführt, indem ich dann meine Hände auf die Hüfte lege und das Becken nach oben und hinten drücke, so dass eine Streckung der Wirbelsäule und das Senken der Fersen erleichtert werden. Bei der Hilfestellung von hinten wäre auch ein Gurt hilfreich. Om Shanti xx angela
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –