mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga: Hormon-Yogastunde für Frauen mit Amba und Shivapriya

Hormon-Yoga Seminare findest du unter yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/hormonyoga.html
Mit Hormon-Yoga kannst du deine weibliche Energie stärken. Hormonyoga eignet sich insbesondere bei Beschwerden in den Wechseljahren, bei Kinderwunsch und bei Problemen in der Menstruation. Die Yogastunde baut auf der Yoga-Vidya Grundreihe auf und ist angelehnt an die von Dinah Rodrigues entwickelte Reihe.
Amba und Shivapriya bieten auch eine Hormon-Yogalehrerausbildung an.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1200 X ANGESCHAUT

Kommentar von Minetta am 28. Dezember 2014 um 1:48pm

Sehr schön anzusehen. Für Anfänger jedoch frustrierend, da diese Asanas im Alter der Wechseljahre doch nur
schwer durchzuführen sind. Überforderung auf der ganze Linie. Schade.

Kommentar von Aurelia am 28. Dezember 2014 um 8:44pm

Ich war ebenfalls überrascht, dass es anfangs hieß, die Stunde sei auch für Anfänger geeignet, und dann war man mit Kopfstand, Spagat, Pfau,... - meist noch in fortgeschrittenen Versionen mit Atemtechniken und Bandhas - doch ziemlich gefordert. Ich hätte mir auch mehr eine Hinführung gewünscht. Das nächste Mal drücke ich öfter die Stopp-Taste, um wenigstens etwas langsamer in die Asanas reinzukommen...

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen