Wie kann ich mich von Selbstzweifeln befreien | "Frag den Yogi" mit Sukadev Bretz | Yoga Vidya

Ansichten: 55
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Uns alle plagen manchmal Selbstzweifel. Bin ich gut genug? Kann ich das schaffen? Diese Fragen schießen vielen von uns immer wieder durch den Kopf. Als unsere härtesten Kritiker ist es oftmals schwer diese Stimmen in den Griff zu bekommen. Sukadev hat hierfür einige Vorschläge, um Selbstzweifel zu elemenieren.

Du möchtest von Sukadev persönlich lernen, wie du mehr Gelassenheit in deinem Alltag erfahren kannst?
Dann buche jetzt eins seiner Seminare: ➡️ yoga-vidya.de/seminare/leiter/sukadev-bretz/

🙏 Wir haben Sukadev Bretz, dem Gründer von Yoga Vidya 25 Fragen über das Leben gestellt und bekommen einen Einblick in die yogischen und spirituellen Lebens- und Verhaltensweisen in herausfordernden Situationen. Lasse dich inspirieren und bleibe offen für neue Perpektiven.

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –