Was kommt nach dem Tod? Gibt es Reinkarnation?

Ansichten: 606
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Beschäftige dich mit den Grundfragen des Lebens. Zum Leben gehört auch der Tod. Es ist wichtig, sich damit zu beschäftigen. Viele Menschen verdrängen den Gedanken an die eigene Sterblichkeit. Als Folge erfahren sie ein allgemeines unbestimmtes Lebensgefühl von Unsicherheit, eine tief liegende Ängstlichkeit, die sie durch äußeres Geschäftigsein oder anderes verdrängen. Egal, woran du glaubst, was nach dem Tod kommt: Sich damit mal zu beschäftigen, ist wichtig. Sukadev Bretz spricht hier vom Standpunkt der Reinkarnationslehre aus, der Lehre von der Wiedergeburt, der Seelenwanderung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag "Was kommt nach dem Tod? Gibt es Reinkarnation?" auch mit diesem Videoplayer verfolgen und anhören:
  • Danke , lieber Sukadev, für Deine inspirierenden Worte! Ich bin sehr dankbar für die so bereichernden Möglichkeiten des "Wassermann-Zeitalters"=Internet; auch wenn ich persönlich bißchen gebraucht habe...
    Ich gebe sehr gern diesen Link zu Yoga-Vidya an andere Interessierte weiter.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –