Vorwärtsbeugender Einbeinstand - Yoga für Fortgeschrittene

Ort: Leipzig
Ansichten: 1535
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine Anregung für alle fortgeschritteneren Yogis: Komme vom Baum in den worwärtsbeugenden Einbeinstand. Nicht ganz einfach - entwickelt aber das Gleichgewicht - und macht Spaß. Angeleitet von Sukadev Bretz, vorgeführt von Salina, Yogalehrerin bei Yoga Vidya Leipzig.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Vorwärtsbeugender Einbeinstand - Yoga für Fortgeschrittene" alternativ auch mit diesem Videoplayer anschauen, anhören und damit üben:
  • http://www.yoga-leer.detolle Anregung und sehr
    elegant ausgeführt. Namaste Marion
  • Eine schöne Baum Variante, die ich bisher noch nicht kannte aber heute einmal in meine Stunde einbauen werde! namaste Thorsten
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –