mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vorwärtsbeugender Einbeinstand - Yoga für Fortgeschrittene

Eine Anregung für alle fortgeschritteneren Yogis: Komme vom Baum in den worwärtsbeugenden Einbeinstand. Nicht ganz einfach - entwickelt aber das Gleichgewicht - und macht Spaß. Angeleitet von Sukadev Bretz, vorgeführt von Salina, Yogalehrerin bei Yoga Vidya Leipzig.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1425 X ANGESCHAUT

Kommentar von Thorsten Seehafer am 12. Oktober 2010 um 5:42pm
Eine schöne Baum Variante, die ich bisher noch nicht kannte aber heute einmal in meine Stunde einbauen werde! namaste Thorsten
Kommentar von Surya Marion am 7. Juni 2011 um 4:42pm
http://www.yoga-leer.detolle Anregung und sehr
elegant ausgeführt. Namaste Marion
Kommentar von Yoga Vidya am 8. Juni 2016 um 11:08am
Du kannst das Video "Vorwärtsbeugender Einbeinstand - Yoga für Fortgeschrittene" alternativ auch mit diesem Videoplayer anschauen, anhören und damit üben:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen