mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sukadev spricht über verschiedene Stadien und Erfahrungen des Praktizierens. Um Möglichkeiten der Praxis kennenzulernen ist hier eine Übersicht der von Sukadev angebotenen Seminare zu sehen.
Regelmäßiges Praktizieren kann unterschiedlichste Erfahrungen hervorbringen. Mal ist die Praxis Freude, mal Anstrengung und mal Disziplin. Ebenso kann die spirituelle Praxis Reinigung sein und hervorrufen. Aber irgendwann erfolgt Jnana, die Erkenntnis, und diese wird dann zur vollständigen Erfahrung der Einheit. Sukadev hält jedesmal am Samstagabend, wenn er den Satsang am Samstagabend von 20 bis 22 Uhr leitet, auch Vorträge per Livestream beim Satsang. Du kannst mit dabei sein: mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 324 X ANGESCHAUT

Kommentar von Hannelore/Wuschel am 19. Januar 2015 um 12:12pm

... OK,
DANN AUF GEHT'S
UND MEHR LÄCHELN UND WENIGER ERGEIZ,
SAGTE AM 16.01 UNSER YOGALEHRER ZU UNS,
BEIM ÜBEN DES SKORPION!

NAMASTÉ WUSCHEL

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen