Vortrag über die Bergpredigt von Sukadev Bretz

Ansichten: 265
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev Bretz spricht über die Bergpredigt. Die Bergpredigt will helfen, spirituelle Prinzipien mit hohen Idealen in unseren Alltag bringen. Swami Sivananda sagte, es ist besser nach etwas Hohem zu streben und es vielleicht nicht ganz zu erreichen, als nach etwas Banalem zu streben und es zu erreichen. Viele Heilige haben sich die Bergpredigt als Vorbild genommen. Mehr Vorträge von Sukadev Bretz sowie Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest Du auf den Internetseiten von Yoga Vidya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den "Vortrag über die Bergpredigt von Sukadev Bretz" alternativ mit diesem Videoplayer anhören:
  • jai sukadeva, der Pfarrer Schling hat wahrscheinlich die Stelle in der Bibel überlesen, oder er hat eine, wo die Passage ausgelassen wurde, denn Jesus Christus sagte in Jh 10,30 ! Jh 14,6-10 ! om nârâyanaya namaste
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –