Vortrag: "25 Jahre Yoga Vidya - Vision und Tradition" von Sukadev - Jubiläumspezial

Ansichten: 112
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
In diesem Vortrag spricht Sukadev darüber wofür Yoga Vidya steht und was die Vision und Tradition von Yoga Vidya ist. Wenn dich der Vortrag inspiriert hat, werde doch Mithelfer in einem unserer Ashrams. Sukadev ist der spirituelle Leiter von Yoga Vidya. Er lebt und lehrt im größten Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg und leitet hier unter allen Seminarleitern die meisten Seminare. Wenn du eines seiner Seminare besuchen möchtest, klicke auf diesen Link: yoga-vidya.de/seminare/leiter/sukadev-bretz/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –