Vladislav Fadeev (RYF) - Yoga Übungen für die Beweglichkeit der Hüftgelenke

Ansichten: 765
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Vladislav Fadeev ist Vizepräsident des Russischen Yoga Verbandes, kurz RYF genannt. Auf dem Europäischen Yoga Kongress 2014 in Bad Meinberg zeigt er spezielle Übungen für die Hüftbeweglichkeit. Interessante Asana Seminare für intensives Üben findest du unter yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/asanas-als-besonderer-schwerpunkt.htmlVladislav ist Yogameister und hat technische Yogakonzepte entwickelt sowie Artikel über Yoga verfasst. Er ist ebenso ein Meister der Kampfkünste, bildet Yogalehrer aus und ist Personal Trainer. In dieser von ihm gegebenen Stunde geht es um die Beweglichkeit der Hüftgelenke. Nach einer Aufwärmphase mit kreisenden Bewegungen der Gelenke zeigt er intensive Übungen für die Bauch-, Bein- und Hüftregion.Weitere Videodokumentationen über den Europäischen Yoga Kongress 2014 auf unserem Youtube Kanal youtube.com/ayurvedayoga/videos.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • sehr interessant in seinen Bewegungsabläufen auch die Verbindung zu den weichen Kungfu Stilen Asiens zu sehen. Für diese weichen Bewegungen sind die Russischen Kampfkünstler in Kung Fu Kreisen bekannt:) dieses Video ist jetzt schon eine Rarität, da es zur Zeit von Vladislav Fadeev nicht so viel Material gibt. Danke Yoga Vidya fürs filmen:) Besonders schön wie alles im Yoga wieder zusammenfließt. Om Shanti
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –