Video Vortrag: Depression - Singe laut Om

Ansichten: 127
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev erläutert in vierter Ausgabe Swami Sivanandas Ratschläge zur Überwindung von düsteren Gedanken oder „gloomy thoughts“. Seminare mit Sukadev Bretz, dem spirituellen Leiter und Gründer von Yoga Vidya. Er liest aus dem Buch „Die Kraft der Gedanken“ von Swami Sivananda aus dem Kapitel „Überwinde düstere Gedanken“. Singe! Manchmal kann dich das sehr rasch erheben! schreibt er. Das Singen sei nützlich um düstere Gedanken zu vertreiben. Er rät einige male laut om zu singen und ins Freie zu laufen. "Die Niedergeschlagenheit wird rasch verschwinden“, schreibt Swami Sivananda. Sukadev erklärt wie wichtig das Singen in der Gemeinschaft ist und welche Auswirkungen nicht singen kulturell hat. Singen als solches erhebt den Geist und wir können so selbst aktiv sein, wieder in unsere Kraft kommen. Weitere Informationen zum Thema findest du in unserem wiki: wiki.yoga-vidya.de/Depression . Hier findest du Yoga Atemübungen und eine Yogastunde bei Depression. Auf unserer Yogatherapie Seite gibt es mehrere Yoga Übungsreihen. Eine Übungsreihe gibt es zum Thema Psyche und Nervenkostüm. Yoga Bücher online lesen: yoga-vidya.de/yoga-buch/sivananda/macht-der-gedanken/. Oder im Yoga Vidya online shop kaufen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –