Video Meditation - Finde heraus: Wer bin ich? Vicara-Meditation mit Harishakti und Sukadev

Ansichten: 399
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Harishakti führt hier eine von Sukadev angeleitete Vicara-Meditation vor. Seminare mit Sukadev Bretz, dem Gründer von Yoga Vidya. Setze dich bequem hin und atme tief ein und aus. Werde dir bewusst dass es in dieser Meditation um eine der wichtigsten Fragen deines Lebens geht. Die Frage: Wer bin ich? Versuche für den Zeitraum der Meditationspraxis bewegungslos zu sitzen. Folge der Anleitung Sukadevs. Lass dich immer tiefer zu den Antworten der grundlegenden Frage führen. Besuche auf unserer Website unser Meditationsportal mit umfangreichen Informationen über verschiedene Meditationstechniken und Meditation im Allgemeinen.Weitere Übungen zu Abstrakter Meditation. Bei Yoga Vidya gibt es ein vielfältiges Seminarangebot zu dem Interessengebiet Meditationen. Erfahre und erlebe mehr über Yoga und Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –