mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

VC431 Sanskrit Rezitation - Viveka Chudamani 431. Vers

In der Viveka Chudamani Reihe präsentiert von Yoga Vidya rezitiert Sukadev den 431. Vers des Viveka Chudamani.

Der 431. Vers lautet: Er ist frei von der Einbildung der Seelenwanderung. Obwohl er die Teile eines Körpers hat, ist er ungeteilt. Auch wenn er ein Gemüt hat, ist er ohne Sorgen. Ein solcher gilt als zu Lebzeiten befreit (jivan-mukta).

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 33 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen