VC001 Meine Verehrung gilt Sri Govinda, dem großen spirituellen Meister - Viveka Chudamani 1. Vers

Ansichten: 105
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev spricht über den 01. Vers des Viveka Chudamani. Dieser Vers lautet:1. Meine Verehrung gilt / ich verneige mich vor Sri Govinda, dem großen spirituellen Meister, der die höchste Glückseligkeit erreicht hat / dessen Wesen die höchste Glückseligkeit ist, die jenseits der Sinneserfahrungen ist und dessen Wonne nur durch die volle Verinnerlichung der Essenz der Veden / des Vedanta erfahren werden kann.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –