Varada Mudra - Siegel der Vergebung - Finger-Mudras Teil 83

Ansichten: 160
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lass dich inspirieren zu Varada Mudra - Siegel der Vergebung. Sukadev teilt sein Wissen darüber, wie du Varada Mudra ausführst. Er spricht darüber, welche Wirkung Varada Mudra haben kann. Er beschreibt, woher und warum diese Wirkung kommt. Varada Mudra gehört zu den Geist-Mudras, zu den Handflächen Mudras, also zu den Fingermudras, bei denen die Handflächen und das Ajna Chakra, das Dritte Auge, von besonderer Bedeutung sind. Mehr zum Thema Mudras: - Mudra Seminare - Buch: "Entdecke die Kraft der Mudras" von Swami Saradananda - Viele Infos über Hunderte von Mudras auf wiki.yoga-vidya.de/Mudra.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –