Starrheit und Burnout - praktische Ethik

Ansichten: 74
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Starrheit ist ein Risikofaktor für Burnout. Diese Theorie begründet Sukadev in diesem Vortrag. Wenn Du flexibler bist, wenn Du unterschiedlich reagierst auf unterschiedliche Herausforderungen, dann wirst Du auch nicht so schnell erschöpft und genervt sein. Insbesondere wird ein flexibler Mensch nicht so schnell enttäuscht sein. Und Enttäuschung ist ein Risikofaktor für Burnout. Lausche den Ausführungen von Sukadev zum Thema Starrheit und Burnout.Dieser Video-Vortrag über Starrheit ist Teil des Yoga Vidya Lexikons der Persönlichkeit. Willst du mehr wissen zum Thema Burnout?Viele Infos zum Thema Starrheit sind zu finden auf wiki.yoga-vidya.de/Starrheit. Alle Videos von Yoga Vidya auf mein.yoga-vidya.de/video/.Dies ist ein Vortrag insbesondere zum Thema Burnout. Seminare zum Thema Burnout.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –