Standwaage - Viravadrasana mit Carlotta

Ansichten: 227
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Besuche ein Seminar mit dem Schwerpunkt Asana - Carlotta zeigt uns hier die Standwaage. Eine Übung für Koordination und Gleichgewicht, die auch Beine und Gesäß kräftigt. Ein sichere Körperbeherrschung und ein gutes Koordinationsvermögen hängen miteinander zusammen. Die Schulung des Gleichgewichtssinn und der mit von diesem Sinn unbewusst angesprochenen Muskeln ist sehr wichtig. Im Gleichgewicht zu sein hat auch damit zu tun in der eigenen Mitte zu sein. Diese Übung kannst du überall machen, z. B. auch in der Natur. Entwickle deine innere Balance. Probiere es aus!Mehr über Yoga erleben und erfahren: www.yoga-vidya.de. Übe in einem Asana Intensivseminar. Mehr Übungen für Gleichgewicht und Koordination.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –