Spirituelles Leben im Alltag Jnana Yoga, Vedanta und Karma Yoga

Ansichten: 129
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Deine wahre Natur ist Sein Wissen und Glückseligkeit. Dein wahres Selbst ist eins mit der Weltenseele. Das ist die Essenz der Vedanta Philosophie. Das ist die Essenz des Jnana Yoga. Was heißt das im Alltag? Wie kannst du das im Alltag leben? Sukadev gibt dir einige Tipps, wie du das umsetzen kannst, um mehr Liebe, mehr Bewusstheit, mehr Freude und Verbundenheit erfahren zu können - und erfolgreicher im Alltag zu sein. Und vor allem: So kannst du an jedem Tag deine wahre Natur zum Ausdruck bringen. Mehr Yoga Videos http://mein.yoga-vidya.de/video

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag "Spirituelles Leben im Alltag Jnana Yoga, Vedanta und Karma Yoga" auch mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –