Sivananda Puja Lehrvideo - mit Erläuterungen

Ansichten: 121
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lerne die kleine Sivananda Guru Paduka Puja selbst zu zelebrieren. Text auf wiki.yoga-vidya.de/Sivananda_Puja. Sukadev erläutert dir, wie diese einfache Sivananda Puja abläuft. Er beschreibt die Utensilien, die du brauchst. Er erläutert die Vorbereitungen und die Bedeutung der Sivananda Guru Paduka Puja, auch einfach Guru Puja, Paduka Puja bzw. Sivananda Puja genannt. Dann führt er dich durch die ganze Puja: Er rezitiert die Mantras und beschreibt auch die Handlungen, die du dabei ausführst. So kannst du selbst lernen diese Puja selbst zu zelebrieren. Alle Puja Videos und Mantras findest du verlinkt auf wiki.yoga-vidya.de/Puja. In den Yoga Vidya Ashrams werden regelmäßig Pujas zelebriert. Im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg gibt es täglich Pujas. Und am Donnerstag sowie an Guru Purnima, Sivanandas Geburtstag und Swami Sivanandas Mahasamadhi wird die Guru Paduka Puja in komplexerer Form gefeiert.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –