Shivoham - Manish & Band

Ansichten: 46
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Ein Rückblick auf das Musikfestival von 2023 in Bad-Meinberg.

Shivoham bedeutet: "Ich bin Shiva". "Aham" bedeutet "Ich bin". Shivoham - Ich bin Shiva. Was ist Shiva? Shiva ist Liebe, Shiva ist Güte, Shiva ist Wohlwollen, Shiva bedeutet "verheißungsvoll". Shivoham bedeutet "Ich bin Liebe, ich bin Güte, ich bin Glück". Das ist eine große Aussage und eine große Behauptung, aber sie geht noch weiter, denn Shiva ist auch der Name Gottes, Shiva ist der Name des Bewusstseins. Shivoham bedeutet: "In den Tiefen meines Wesens bin ich Shiva. Die Essenz von mir, die Tiefe meiner Seele, das ist Shiva. (wiki.yoga-vidya.de/Shivoham)

Danksagungen:
Künstler: Manish Vyas
Begleitende Musiker: Alok Verma (Tabla, Percussions), Kumar Ranganathan (Violine), Kajal Seth (Gesang)
Lied: Shivoham (Album - Sattva)

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞
Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏
Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren.

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:

⚛️ Facebook: www.facebook.com/YogaVidya
⚛️ Instagram: www.instagram.com/yogavidya_de

Om Shanti

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –