Shiva Shiva Mantra by Aleah & Henning | Kirtan Live Konzert | Xperience Festival | Yoga Vidya

Ansichten: 64
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Shiva als Teil der göttlichen Trinität Brahma - Vishnu - Shiva manifestiert sich als der Zerstörer. Als solcher ist er aber auch die Ursache der Schöpfung, denn ohne die Zerstörung des alten Zyklus kann keine neue Schöpfungsperiode entstehen. Brahma agiert als Schöpfergott und Vishnu als Gott der Bewahrung.

Die drei göttlichen Aspekte stehen für die drei grundlegenden Naturkräfte, die in der Welt existieren: Schöpfung, Bewahrung und Zerstörung. Shiva verkörpert Tamas oder die Tendenz zur Auflösung und Zerstörung. Der Name Shiva bedeutet wörtlich "verheißungsvoll, vielversprechend". Das Universum ruht in Shiva nach der Zerstörung und vor dem nächsten Schöpfungszyklus.

Erfahre mehr über Aleah & Henning:
⭐️ aleahgandharvika.com

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
💛 Facebook: facebook.com/YogaVidya/
💛 Instagram: instagram.com/yogavidya_de/

Unsere Website:
💛 yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –