Shanmug Eckhardt spricht über Erfahrungen mit Swami Vishnu-devananda

Ansichten: 105
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Shanmug Eckhardt spricht über Swami Vishnu-devananda. Er war 17 Jahre bei Swami Vishnu-devananda und hat in jener Zeit viele verschiedene Aufgaben erfüllt, unter anderem in Kanada und auf den Bahamas. Er spricht von seinen Erfahrungen mit Swami Vishnu-devananda. Englischer Vortrag mit deutscher Übersetzung! Shanmug gibt regelmäßig Seminare bei Yoga Vidya. Er ist Direktor und Hauptausbildungsleiter im Sananda Yoga Center in Madrid. Er hat ein tiefes Wissen der indischen Philosophie und Tradition und mehr als 30 Jahre Yoga-Unterrichtserfahrung. Mache Yogaferien bei Yoga Vidya und meditiere intensiv im Shivalaya Retreatzentrum. Besuche täglich Yogastunden und ernähre dich vegetarisch oder vegan. Zweimal täglich finden Anfänger und Mittelstufen Yogastunden statt. Morgens und abends gibt es mehrere Meditationsangebote. Erfahre mehr über Yoga Vidya und Yoga: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –