Sende Wogen von Freude, Wohlwollen, Licht - lasst uns die Coronaenergie transformieren

Ansichten: 17
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Es scheint, dass die Corona-Krise ihren Zenith überschritten hat - mindestens den Zenith der ersten Welle. Lasst uns jetzt die Energie transformieren. Lasst und Wogen von Freude, Wohlwollen, Licht in alle Richtungen schicken. Lasst uns Vergebung üben. Lasst uns mit allen verbinden. Öffnen wir uns für die Lichtenergie aller Meditierenden, Betenden, Wohlwollenden. Schicken wir heilende Gedanken in die ganze Welt. Halte dich up-to-date auf unserem Blog: blog.yoga-vidya.de/ Alle Live Online Seminare Alle Yoga Vidya Seminare www.yoga-vidya.de/seminare/ Spenden www.yoga-vidya.de/spenden

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –