Sarah singt Om Namah Shivaya | Live Kirtan

Ansichten: 75
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Eine schöne Version von Om Namah Shivaya, vorgetragen von Sarah.

Om Namah Shivaya ist ein gĂ€ngiger Gruß im Yoga. "Om" ist Om, das Allumfassende. "Namah" bedeutet mehr oder weniger "Gruß an" und "Shivaya" bedeutet "an Shiva". Om Namah Shivaya bedeutet also Ehrerbietung an Shiva. Aber was bedeutet Shiva?

Shiva hat viele verschiedene Bedeutungen. "Shiva" bedeutet wörtlich "der Liebende, der GĂŒtige". Aber es bedeutet auch "das höhere Selbst" und "das Göttliche ĂŒberall". Wir können "Om Namah Shivaya" sagen und es in der Meditation oder im Kirtan verwenden. Es ist die Anrufung des gĂŒtigen, liebevollen, höheren Selbst in uns.

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞 So hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstĂŒtzen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden 🙏

Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spĂŒren

Folge uns auf unseren anderen Online-KanÀlen:

⚛ Facebook: facebook.com/YogaVidya
⚛ Instagram: instagram.com/yogavidya_de

💛 Om Shanti 🕉.

Sie mĂŒssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum fĂŒr Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufĂŒgen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum fĂŒr Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –