Reinkarnation in verschiedenen Epochen und Kulturen

Ansichten: 122
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
An Reinkarnation glauben Menschen in vielen Kulturen, Kontinenten und Religionen. Sukadev Bretz gibt einen kurzen Überblick darüber, wo der Glaube an die Wiedergeburt stark verbreitet war und ist.. Ein besonderer Schwerpunkt ist die Frage, inwieweit auch Menschen in Europa an die Seelenwanderung geglaubt haben. Sukadev geht auch der Frage nach, ob Jesus oder seine Jünger eventuell von der Reinkarnationslehre ausgegangen sein könnten.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag "Reinkarnation in verschiedenen Epochen und Kulturen" auch mit diesem Videoplayer anhören, sollte der obige Videoplayer nicht angezeigt werden oder nicht funktionieren:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –