mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Heute morgen um 6:00 Uhr, am ersten Tag nach dem Urlaub, wurde ich von Mutter Natur mit Pauken (Donner), Flashlight (Blitz) und Regenbogen willkommen geheißen. Zumindest Regenbogen und ein bisschen Donner konnte ich für euch festhalten.

Den Überlieferungen nach ist am Ende des Regenbogens ein unermesslicher Schatz begraben. Dieser Regenbogen endet an beiden Seiten direkt bei Yoga-Vidya!

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1104 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen