Raghupati Raghava Raja Ram mit Shankara vom Mantra Circle

Ansichten: 80
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Am             C           G      Am
Raghupati Raghava Raja Ram
Am       C        G      Am
Patita-pavana Sita Ram
Am            F             G
Sita Ram Jaya, Sita Ram
         G                         Am
Sita Ram Jaya Radhe Shyam

(Capo 5)

gesungen von Shankara

Raghupati Raghava Raja Ram ist ein fröhlicher, optimistischer Kirtan. Er geht zu Herzen, weckt die Lebensgeister, schafft Zuversicht und neue Energie. Er ist einer der Lieblingskirtans von Mahatma Gandhi und Swami Vishnu-devananda.
In dem Film "Gandhi" ist dieser Kirtan die Titelmelodie.

Du kannst das Video mit anderen teilen, um Liebe und Harmonie zu verbreiten.🌍💞
Auf diese Weise hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, die uns hilft, unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏
Mantra-/ Kirtan-Singen ist eine wunderbare Praxis, um das Herz zu öffnen und die göttliche Gegenwart zu spüren

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
⚛️ Facebook: www.facebook.com/YogaVidya/
⚛️ Instagram: www.instagram.com/yogavidya_de/

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –