Panikattacke SOS Bauchübung Agni Sara

Ansichten: 392
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Panikattacke schnell überwinden - mit dieser Yoga Bauchübung. Spürst du gerade eine Panikattacke in dir hochkommen? Und hast noch die Geistesgegenwart gehabt, dieses Video zu finden? Dann herzlichen Glückwunsch. Mache einfach diese Bauchübung - das wird dir helfen, schnell wieder runterzukommen und die Panikattacke zu überwinden. Mehr zu Panikattacke findest du auch in unserem Yoga Wiki unter Panikattacke . Vielleicht neigst du ja auch zu Panikattacken, bist jetzt aber relativ ruhig. Dann übe mit diesem Video. Dann bist du gewappnet für die nächste Panikattacke. Eventuell leidest du ja auch nicht selbst unter Panikattacken, kennst aber andere. Dann empfehle ihnen doch dieses Video, oder zeige ihnen im Notfall diese Übung. Übrigens: Die Übung in diesem Video nennt sich Agni Sara. Agni heißt Feuer, Sonnenenergie. Diese Übung hilft zur Zentrierung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Diese Übung hat mir sehr geholfen und hilft mir bestimmt auch in der kommenden Tage, Wochen, Monate und Jahre.

    Vielen vielen Dank
    om Shanti Wuschel
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –