"Om Sri Hanumate Namah" mit Sarada und Kirtanband - Yoga Vidya Live 19:15 - 27.04.2021

Ansichten: 4
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

OM! Om Shri Hanumate Namaha ist ein Dhyana Moksha Mantra, also ein Mantra, das man für die Meditation verwenden kann. Es ist das Mantra von Hanuman. Es ist auch das Mantra der Hingabe, denn Hanuman war jemand, der an Rama eine große Hingabe hatte. Auch kannst du dieses Mantra verwenden, um sowohl Selbstvertrauen als auch Gottvertrauen zu bekommen. Auch im heutigen Indien ist Hanuman noch eine vielerorts beliebte und verehrte Gottheit. Hanuman gilt als eine der sieben "unsterblichen" Personen (Chiranjivin).Du kannst das Video mit anderen teilen und somit Liebe und Harmonie verbreiten. So hilfst du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst damit unseren Verein am Leben zu erhalten.Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spendenUnsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogaliveUnser Online Shop: shop.yoga-vidya.deDas Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyaliveMehr Informationen: www.yoga-vidya.deDas umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –