Om-Singen - Wirkungen der Asanas - YVS279

Ansichten: 115
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev geht in dieser Vortragsreihe "Wirkungen der Asanas" auf die jeweiligen Wirkungen der Asanas, also Körperstellungen, ein. In dieser Folge spricht Sukadev über die Bedeutung und Sinn und Zweck des Om-Singens. Dieses ist ein Vortrag aus der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ - wiki.yoga-vidya.de/YVS001 sowie auch Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung. - Yoga und Meditation Einführung Seminar - Yoga Schulen - Yogaferien - Yoga Ausbildung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Es ist richtig: in Yogakursen an Volkshochschulen wird einem das "Om" nicht zugemutet. In Ftitness-Studios meistens auch nicht. Seit einem halben Jahr gibt es bei uns im Studio eine Yoga-Trainerin, die es am Ende der Stunde singt. Ich finde es nich/t mehr ganz so befremdlich und unangenehm wie am Anfang, und wenn es ihr gut tut, soll sie es von mir aus machen. Es käme für mich aber nie in Frage, dabei mitzumachen. Bei Yoga Vidya gehört es nun mal dazu - und es ist für mich eine Frage des Abwägens: da ich aus den Rückenyoga- Stunden viel Hilfreiches mitnehmen kann, nehme ich es halt in Kauf - solange ich nicht gezwungen werde, es mitzusingen....

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –