Om Namo Bhagavate Vasudevaya - Erklärungen und Übersetzung 699d

Ansichten: 143
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hast du dich schon mal gefragt, welche Bedeutung der Kirtan Om Namo Bhagavate Vasudevaya hat, woher er stammt, wofür er steht? Hier spricht Sukadev in einem kurzen Video über den Om Namo Bhagavate Vasudevaya Kirtan. Auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/om-namo-bhagavate-vasudevaya-1 findest du Videos und Audio mp3s mit diesem Lied, diesen Kirtan. Du findest auch die Lyrics, die Texte, Übersetzungen und Lern-Videos mit Noten. Om Namo Bhagavate Vasudevaya , so lautet der Text dieses Mantras. Du kannst dieses Mantra rezitieren und für die Meditation verwenden, denn es ist ein Dhyana Moksha Mantra. Vielleicht bekommst du ja durch diese Erläuterungen zum Om Namo Bhagavate Vasudevaya einen noch tieferen Bezug, ein tieferes Verständnis zu diesem Lied. Om Namo Bhagavate Vasudevaya kann dich in tiefe Meditation führen. Es ist ein Mantra, das du auch im Alltag rezitieren kannst. Es ist ein Dhyana Moksha Mantra. Spüre die Kraft dieses Mantras, rezitiere es selbst. Du findest den Text dieses Mantras auf Devanagari, in der wissenschaftlichen Umschrift, mit Wort-für-Wort-Übersetzung, mit mehr Rezitations- Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download und umfangreiche Erläuterungen zur Bedeutung im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 699d. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/699d-Om-Namo-Bhagavate-Vasudevaya. Seminare zum Thema Mantras und Musik, auch Harmonium und Gitarre Lern-Seminare, findest du auf yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –