Om Namo Bhagavate Vasudevaya by Shankara - Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg

Ansichten: 27
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Om Namo Bhagavate Vasudevaya ist ein Krishna Mantra.

Krishna war die achte Inkarnation Vishnus dem bewahrenden & beschützen Aspekt des Göttlichen. Er kam in diese Welt um die Botschaft der Liebe und der Freude jenseits aller äußeren Veränderungen zu bringen.

"Ehrerbietung an den Sohn Vasudevas"

Mantras sind machtvolle Klangenergien auf Sanskrit, einer Gebets- und Gesangssprache.
Der richtige Gebrauch dieser Klangenergien verhilft zu Gesundheit, innerer Harmonie, geistiger Klarheit, machtvoller Lebensenergie, Entfaltung von Liebe und Freude. Das höchste Ziel des Mantra Yoga ist, wie immer beim Yoga, die Verwirklichung der wahren Natur, der Einheit mit dem unendlichen Leben selbst. Mantra Yoga gilt als einer der machtvollsten, einfachsten, sichersten und schnellsten Wege zu dieser Verwirklichung.

Du kannst das Video mit anderen teilen und somit Liebe und Harmonie verbreiten. So hilfst du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst damit unseren Verein am Leben zu erhalten.

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden
Unsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogalive
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –