Om Namah Shivaya

Ansichten: 382
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev Bretz erläutert die Bedeutung von "Om namah Sivaya".Dieser Vortrag wurde gehalten im Rahmen eines Satsangs bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Mehr Infos und Videos unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst den Vortrag über "Om Namah Shivaya" ebenso mit diesem Videoplayer anhören:
  • Grüss Gott lieber Sukadev, vielen Dank für die erleuterung, das Mantra war schon seit dem ersten Mal als ich in Bad Meinberg war mir sehr wichtig, habe es in mir aufgenommen.

    Om namah sivaya

    Angelika

  • schöne Erklärungen; eine nette kleine Morgenandacht

    also: om namah sivaya oder

    ich grüße das göttliche in Euch

     

  • Danke! Om Namah Shivaya

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –