Nimm dein Leben selbst in die Hand

Ansichten: 38
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Nimm dein Leben selbst in die Hand. Fühle dich nicht als Opfer . Lass dein Leben nicht von anderen bestimmen. Schiebe die Schuld für dein Glück und Unglück nicht anderen in die Schuhe. Es liegt an dir. Sei selbst verantwortlich. Das sind einige der Thesen, der Ermutigungen, die du in diesem Vortrag von und mit Sukadev findest. Sukadev wurde angeregt zu diesem Vortrag durch das Studium eines Buches von Swami Chidananda. Ein Vortrag aus der Reihe "Klassische Yoga Vedanta Spiritualität" - inspiriert durch Swami Chidananda. In diesem Video geht es um Themen wie Nimm dein Leben selbst in die Hand sowie um Leben.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –