Neue Yogalehrer (2013) singen das Mantra Sachara Chara

Ansichten: 192
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Lausche diesem wunderschönen Gesang aus dem vedischen. Eine Gruppe neuer Yogalehrer singt dieses Mantra während eines Samstagabend Satsang in Bad Meinberg. Lerne an einem Wochenende Yoga kennen und erfahre mehr über das Singen von Mantras zur Herzöffnung. Hier ist der Text zum Mitsingen: Sacharā Chara Pari Pūrna Shivoham Nityānanda Swarūpa Shivoham Ānandoham Ānandoham Ānandam Brahm Ānandam Sākshi Chaitanya Kutasthoham Nityā Nitya Swarūpa Shivoham Deutsche Bedeutung: Meine wahre Natur ist unsterblich, ewig, rein, unendlich. Ich bin Wonne, ich bin Wonne, göttliche Wonne bin ich. Ich bin reines Bewusstsein, unbeteiligter Beobachter von allem. Ich bin Shiva, eins mit dem Göttlichen. Besuche eines unserer Seminare zum Thema Mantras und Musik. Mache Yogaferien bei Yoga Vidya und besuche eine Yogastunde und ernähre dich einmal nur vegetarisch oder vegan. Zweimal täglich finden Anfänger und Mittelstufen Yogastunden statt. Auch werden morgens und abends Mantras zur Herzöffnung gesungen. Erfahre mehr über Yoga, Yoga Vidya und Ayurveda: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –