Muss man ein Ziel haben im Yoga? Frage an Sukadev

Ansichten: 304
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Im Rahmen eines Interviews antwortet Sukadev auf die Frage: "Muss ich ein Ziel haben, um Yoga zu praktizieren?" Sukadev sagt, dass man kein konkretes Ziel braucht, dass Yoga bei vielem hilfreich ist. Normalerweise hilft es der Motivation, ein Ziel zu haben: Gesundheit, mehr Energie um anderen zu helfen, spirituelle Entwicklung und Erfahrung. Mehr Tipps zum Yoga für Anfänger. Dieses Video ist ein Mitschnitt aus einem Interview mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Muss man ein Ziel haben im Yoga? Frage an Sukadev" kannst du auch mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –