Mitgefühl und Friedensmantra Lokah Samastah - Kirtan mit Gruppe Mudita

Ansichten: 96
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu ist ein Sanskrit-Mantra, das bedeutet:

"Mögen alle Wesen überall glücklich und frei sein, und mögen die Gedanken, Worte und Taten meines eigenen Lebens in irgendeiner Weise zu diesem Glück und zu dieser Freiheit für alle beitragen."

Indem wir dieses Mantra rezitieren, lösen wir uns von unserem persönlichen Selbst und strahlen ein Gebet der Liebe für die Welt um uns herum aus. Es führt uns von unserem egoistischen, kleinen Selbst und seiner begrenzten Weltsicht weg und strahlt von uns aus globales Wohlbefinden aus. Es erinnert uns daran, dass wir ein Teil des Universums sind und die gesamte Schöpfung positiv beeinflussen können.

🧡 Gerne kannst du das Video mit Anderen teilen und so Liebe und Harmonie verbreiten. 🌍💞 Auf diese Weise hilfst du aktiv mit,
Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. So hilfst du unseren Verein am Leben zu erhalten. 🙏

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden

Folge uns auf unseren anderen Online Kanälen:
⚛️ Facebook: facebook.com/YogaVidya/
⚛️ Instagram: instagram.com/yogavidya_de/

Unsere Webseite: ⚛️ yoga-vidya.de/

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –