Meditationsanleitung zu Energie und Vertrauen

Ansichten: 409
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev, der Gründer und spirituelle Leiter von Yoga Vidya leitet eine Meditation an mit dem Schwerpunktthema Energie und Vertrauen. Zu Beginn rezitiert er ein längeres Mantra in dem die Kraft und Hilfe von Lakshmi, der göttlichen Energie der Fülle, angerufen wird. Lass dich von Sukadevs Worten und seiner ruhigen liebevollen Stimme in die Meditation führen.Sukadev gibt ausgesuchte Ausbildungen und Seminare, vor allem im Ashram Bad Meinberg, aber auch den den beiden anderen Ashrams von Yoga Vidya an der Nordsee und im Westerwald. Was sonst noch bei Yoga Vidya angeboten wird an Yogakursen, Entspannung und Erholungsmöglichkeiten kannst du gut in den neuen Info-Videos erfahren, die das ganze breite Spektrum des gemeinnützigen Vereins zeigen: Yoga Vidya e.V. Bad Meinberg Infovideo

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst die "Meditationsanleitung zu Energie und Vertrauen" alternativ mit diesem Videoplayer anhören und dich in eine Meditation führen lassen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –