Meditation - Sukadev führt Harishakti durch eine kombinierte Eigenschaftsmeditation

Ansichten: 237
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Eine Eigenschaftsmeditation hilft eine bestimmte Eigenschaft in uns zu verstärken oder überhaupt erst zu entwickeln. Die Eigenschaften können sein Mut, Geduld, Toleranz, Wahrhaftigkeit und viele mehr. Seminare mit dem Gründer von Yoga Vidya, Sukadev Bretz. Harishakti führt eine von Sukadev angeleitete kombinierte Eigenschaftsmeditation vor.Mehr Informationen über diese Meditationstechnik findest du in unserem Yoga Vidya wiki: wiki.yoga-vidya.de/Eigenschaftsmeditation. Diese Meditation ist einfach zu erlernen und in den Alltag zu integrieren. Viel Freude dabei!Mehr Informationen über Meditationstechniken gibt es auf unserem Meditationsportal: www.yoga-vidya.de/meditation/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –