Meditation für Herzensverbindung - mit Sukadev und Alice

Ansichten: 149
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Mit dieser Meditationsübung kannst du eine Herzensverbindung zu deinen Mitmenschen herstellen.Wenn dich Meditation interessierst oder du deine Meditationspraxis vertiefen möchtest, besuche doch eines unserer Seminare zu diesem Thema Meditation.In der Meditation geht es darum, "die Gedanken zur Ruhe zu bringen" bzw. den Geist zu fokussieren, Achtsamkeit gefolgt von einen Zustand jenseits des Denkens und Fühlens.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ich bin sicher dass das liebevolle Güte, Herzlichkeit und etwas mehr Licht & Liebe in die Welt bringt.

    froh darum es angeschaut zu zu haben "engagierte, liebevolle, warmherzige Gelassenheit" so treffend formuliert

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –