Mantrawiederholung: Yogageschichten mit Sukadev

Ansichten: 63
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev erzählt uns während des Samstag Abend Satsangs ein paar Yoga-Geschichtren. Erfahre die Weisheit, die sich hinter den 5 Geschichten verbirgt. - Geschichte über den Räuber Ratnakar (Valmiki) und den Weisen Narada – Die Stärke des Geistes und des Mantras – Ma Ra Ma Ra Ma Ra - Geschichte über den jungen Aspiranten und den Pandit – Om Namo Naya Naya - Anekdote über Sukadevs Zeit im Yogazentrum über sein Gesangstalent - Die kluge Aspirantin und ihre heimliche Mantraweihe – Om namah shivaya - Prostituierte (Pingala) und der Papagei – Om Namah Shivaya Erfahre hier mehr über Yoga. Hier kommst du zur Yoga Vidya Seminarübersicht: yoga-vidya.de/seminare Es gilt die Mission zu erfüllen - zur Erleuchtung zu streben. Auf dem Weg können wir vieles machen, aber besonders wichtig ist es sich bewusst zu machen, dass auf dieser Welt nichts von Dauer ist.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –