Mantrasingen: Serve Love Give und Gayatri mit Ramashakti

Ansichten: 116
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Ramashakti singt eine Interpretation von Swami Sivanandas Lebensmotto "Serve, Love, Give, Purify, Meditate and Realize" im Satsang von Yoga Vidya Bad Meinberg. Auf deutsch übersetzt bedeutet dieser Ausspruch: "diene, liebe, gib, reinige dich, meditiere und verwirkliche". Dieses Lebensmotto ist so etwas wie ein Sutra. In einer kürzest möglichen und einprägsamen Form erklärt es den Weg des Yoga und seine praktische Anwendung im alltäglichen Leben: unser Leben wird durch die Befolgung des Mottos spiritualisiert und es zeigt uns den Weg, unsere Persönlichkeit rasch, ganzheitlich und kontinuierlich zu entwickeln. Mehr zu Ayurveda, Yoga und Meditation unter www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –