Mantrasingen: Sachara Chara mit Kavita

Ansichten: 211
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Kavita singt im Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg das MantraSachara Chara Pari Purna". Das gesamte Mantra enthält die Textzeilen: "Sachara Chara Pari Purna Shivoham Nityananda Swarupa Shivoham“ und bedeutet: ich bin Fülle, Erfüllung aus Para, aus dem Transzendenten heraus. Durch dieses Mantra wird ausgedrückt, dass wir einerseits hier in diesem physischen Körper sind, der uns beschränkt. Auch Geist und Emotionen, Gedanken und Persönlichkeit beschränken uns. Aber auf einer anderen Ebene sind wir unendlich, wir sind das Unendliche selbst. Shivoham bedeutet: ich bin Shiva. „Shiva“ heißt wörtlich „Glücksverheißende“, „liebevoll und gütig“. In meinem innersten Kern bin ich und jedes Wesen auch das Glücksverheißende, das Liebevolle, das Gute und das Transzendente. Ich bin Nitya, das Ewige.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –