Mantrasingen: Ma Durga mit Sundaram und Mantraseminargruppe

Ansichten: 210
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sundaram singt mit den Teilnehmern des Seminars "Mantra singen" im Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg: Das hingebungsvolle Singen von Mantren berührt das Herz und macht es weit. Sundaram trägt mit seiner Gruppe wunderschöne Interpretationen von "Ma Durga", "Devi, Devi, Devi" und dem Tara Mantra vor. Seine klare Stimme zusammen mit dem Chor der Gruppe verbinden sich zu einer berührenden Klangerfahrung und lassen uns so die Schönheit von wahrem Bhakti Yoga erfahren. Sundaram ist Herausgeber von Mantra CDs. Bei Yoga Vidya gibt er regelmäßig Seminare, bei denen du mit ihm das Yoga der Hingabe, Bhakti Yoga, erfahren kannst. Du kannst auch von ihm lernen, wie du durch Mantra singen deine Yogastunden bereichern kannst. Seminare mit Sundaram.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –