mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mantrasingen: Jaya Sita Ram mit Jayani und Johannes

Jayani und Johannes singen im Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg "Jaya Sita Ram" und begleiten mit wunderschönen Gitarrenklängen.
Ramas Name bedeutet wörtlich "derjenige, der sich freut". Er inkarnierte sich auf der Erde, um Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit wieder herzustellen. Er steht dafür, alles was wir beginnen, so gut wie möglich zu machen. Ramas Gemahlin ist Sita und Hanuman sein treuer Gefolgsmann.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 168 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen