Mantrasingen: Hey, hey Govinda mit Krishnapriya

Ansichten: 317
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Krishnapriya singt im Satsang von Yoga Vidya Bad Meinberg diesen kraftvollen Kirtan zu Ehren von Krishna. Dieser Kirtan berührt Menschen tief im Herzen. Er führt uns zu tiefer Freude, Liebe und Gotteserfahrung. Besonders dann, wenn er in großen Gruppen gesungen wird, lädt er die Atmosphäre mit göttlicher Energie auf. Die sinngemäße Übersetzung lautet: Oh Krishna, du liebevoller Aspekt Gottes, sei du mein Hirte. Lass mich dich in allen Geschöpfen als Licht erkennen. Du bist ewige Freude. Lass mich mit deiner Liebe verschmelzen, wie Radha mit dir eins geworden ist.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –