Mantra für Erfolg und Glück mit Sarada - Ganesha Mantra - Yoga Vidya Ashram

Ansichten: 54
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Zuerst wird Ganesha angerufen, der alle Hindernisse beseitigt. Ganesha wird Isha genannt, der Gott, der Herr aller Ganas und Ganas sind alle guten Kräfte. Wenn man etwas Neues beginnt, bittet man um Kraft und Segen. Ganesha gilt als ein besonders glückverheißender Aspekt.

Ganesha ist der Elefantengott, das heißt, er ist wie ein starker Elefant. Er ist dafür bekannt, dass er alle Hindernisse aus dem Weg räumt.

Der zweite Aspekt ist Sharavanabhava, genannt Subramanya. Sharavanabhava bedeutet eigentlich "der, der aus dem Schilf kommt". Sharavana bedeutet "aus dem Schilfwald" und Bhava - "derjenige, der dort geboren wurde, der von dort kommt". Um Sharavanabhava gibt es einen langen Mythos, den Sie auf unseren Webseiten nachlesen können.

Er wird Subramanya genannt, derjenige, der die gute Kraft von Brahman ist. Er gilt als Kartikeya, er hatte die Kritikas als seine Ammen, das heißt, die Engel der Plejaden. Subramanya ist Shanmukha, der Sechsgesichtige und Skanda. "Om Sharavanabhavaya" symbolisiert die Kraft und Stärke, auch in schwierigen Situationen weiterzumachen.

Der dritte Aspekt ist Saraswati. Saraswati ist die Schutzgöttin der Sivananda-Tradition, zum einen, weil die Sivananda-Tradition dem Saraswati-Zweig des Shankaracharya-Ordens angehört. Deshalb wird Swami Sivananda auch Saraswati genannt. Zweitens, Saraswati ist die Bereitschaft zu lernen, offen zu sein, kreativ zu sein, denn Saraswati ist die Göttin der Weisheit, des Wissens, des Lernens.

Jetzt wird der Guru angerufen, der spirituelle Lehrer: "Om Gum Gurubhyo Namah". Wir bitten um Führung. Insbesondere rufen wir unsere Meister an, nämlich Swami Sivananda. Wir bitten: "Oh Gott, sende uns dein Licht, deine Wahrheit, damit sie uns führen."

Mantras sind kraftvolle Klangenergien in Sanskrit, einer Sprache für Gebete und Gesänge.

Die richtige Anwendung dieser Klangenergien verhilft zu Gesundheit, innerer Harmonie, geistiger Klarheit, kraftvoller Lebensenergie, Entfaltung von Liebe und Freude. Das höchste Ziel des Mantra Yoga ist, wie immer im Yoga, die Verwirklichung der wahren Natur, das Einssein mit dem unendlichen Leben selbst. Mantra Yoga gilt als einer der kraftvollsten, einfachsten, sichersten und schnellsten Wege zu dieser Erkenntnis.

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden ? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/

Du kannst das Video mit anderen teilen und so Liebe und Harmonie verbreiten. So hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst, unseren Verein am Leben zu erhalten.

Hier kannst du spenden ► yoga-vidya.de/spenden​

UNSER ONLINE ANGEBOT
- Unsere Online Seminare ► yoga-vidya.de/yogalive
- Unsere Video Seminare ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/video-seminare/
- Das Live Programm ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live

UNSER RATGEBER-NEWSLETTER
- Informative Artikel zu allen Themen rund um Yoga
- Ayurvedische Rezepte
- Aktuelle Informationen zu unsererm Verein

Melde dich hier an: ► yoga-vidya.de/service/newsletter/newsletter-anmeldung/

UNSERE YOGAINFOS
- Das umfassende Yogawiki ► wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite
- Unser Blog ► blog.yoga-vidya.de/
- Finde dein Yogazentrum ► yoga-vidya.de/center/yogaschule-umkreissuche/
- Unser Podcast ► blog.yoga-vidya.de/horsendungen-auf-einen-blick/

INFOS

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
Facebook: www.facebook.com/YogaVidya
Instagram: www.instagram.com/yogavidya_de

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –