Mantrasingen: Jay Jay Ma

Ansichten: 153
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert das fünfte Türchen am Mantra-Adventskalender: „Jay Jay Ma“, gesungen von Kavita. Ma steht für Durga, aber auch für alle Formen der Devi, der weiblichen Kraft. Freitags wird die Devi besonders verehrt – eine empfehlenswerte Praxis übrigens auch im Yoga für Männer! Wir wünschen Dir gut harmonisierte Energien für den fünften Dezember! Und verraten schon einmal, dass wir am Nikolaustag ein echtes Highlight aus der Yogastadt Bad Meinberg für Dich bereithalten… Weitere Infos: ► Ma im Yoga Wiki: wiki.yoga-vidya.de/Ma ► Ausgleich der Energien im Yoga für MännerSeminare mit Kavita bei Yoga Vidya ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –