mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Vidya präsentiert das dritte Türchen am Mantra-Adventskalender: „Hare Krishna“, gesungen und begleitet von Bhajan Habu.
Mittwochs wird Krishna verehrt – er steht für die Freude und das Göttliche hinter allem. Um seine Freude auch in uns zu erwecken, können wir täglich eine kleine Krishna Puja zelebrieren – und natürlich Mantras singen!
Wir freuen uns, wenn Du diesen Kirtan teilst oder Deine Erfahrung damit in den Kommentaren mit-teilst. Viel Freude für Deinen dritten Dezember!
Weitere Infos:
► Themenseite zu Krishna als achte Inkarnation Vishnus: yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Krishnatext.html
► Infos zu Krishna im Yoga Wiki.
► Infos zur Krishna Puja: wiki.yoga-vidya.de/Krishna_Puja
► Weitere Videos zu Krishna
► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 102 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen