Mantrasingen: Hare Krishna

Ansichten: 138
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert das dritte Türchen am Mantra-Adventskalender: „Hare Krishna“, gesungen und begleitet von Bhajan Habu. Mittwochs wird Krishna verehrt – er steht für die Freude und das Göttliche hinter allem. Um seine Freude auch in uns zu erwecken, können wir täglich eine kleine Krishna Puja zelebrieren – und natürlich Mantras singen! Wir freuen uns, wenn Du diesen Kirtan teilst oder Deine Erfahrung damit in den Kommentaren mit-teilst. Viel Freude für Deinen dritten Dezember! Weitere Infos: ► Themenseite zu Krishna als achte Inkarnation Vishnus: yoga-vidya.de/Bilder/Galerien/Krishnatext.html ► Infos zu Krishna im Yoga Wiki. ► Infos zur Krishna Puja: wiki.yoga-vidya.de/Krishna_Puja ► Weitere Videos zu Krishna ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –