Manish Vyas & Band | Bismillah | Live Song-Auskopplung vom 18. Yoga Vidya Musikfestival

Ansichten: 37
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Manish Vyas & Band | Bismillah | Live Song-Auskopplung vom 18. Yoga Vidya Musikfestival ...

00.00 Intro
02:18 Lets go ...

Manish Vyas, geb. in Gurujat (Indien) ist Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist. Er durfte die heilende Wirkung der Mantras schon früh kennenlernen und ist fasziniert von den verschiedenen Stilrichtungen, wie Mantra, Ghazal, Sufi und Kirtan. Seit 4 Jahren lebt er mit seiner Familie in der Schweiz, und gibt Konzerte, Unterricht und Workshops u.a. in Harmonium und klassischem indischen Gesang. Er hat bisher 22 CDs veröffentlicht und führt derzeit Regie beim Film, „The true world of Mantra.“
Auf der Bühne ist seine Musik ist eine explosive, lebendige Mischung aus traditionellen Melodien und modernen rhythmischen Elementen, die sofort in die Beine geht und zum Tanzen und Mitsingen auffordert.

📣 https://www.yoga-vidya.de/events/musikfestival/ 📣

🔥-----------------🔥------------------🔥-------------------🔥---------------🔥
🏡 Store:
https://www.manishvyas.ch/store
🙌 Facebook:
https://www.facebook.com/ManishVyasMusic

🔥-----------------🔥------------------🔥-------------------🔥---------------🔥

Ihr Lieben ...
wir sehen uns auf dem Yoga Vidya Musikfestival 2024 ...🙏

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –