Maitri Bhavana - Buddhistische Meditation der liebenden Güte

Ansichten: 12
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Maitri-Bhavana/Metta-Bhavana. Die Meditation der liebenden Güte. Meditation zur Entfaltung unserer Herzlichkeit und Fürsorge. Es kann dir dabei helfen, dein Herz für dich selbst und andere zu öffnen. Diese Art der Meditation wird dein Selbstvertrauen stärken und dich damit in deinem Alltag sehr unterstützen wird.

Maitri Bhavana, eine der wichtigen Aufgaben auf dem spirituellen Weg. Maitri heißt Mitgefühl, Freundlichkeit, Wohlwollen oder auch Liebe. Machtvolle Gefühle.

"Bhava" heißt Gefühl, tiefe Stimmung. Es ist auch ein intensives Gefühl, eine intensive Stimmung. Bhavana heißt aber auch die Entwicklung, die Kultivierung davon. Etwas wachsen, fördern oder gedeihen lassen.

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/

Unsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogalive
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –